TAG DER OFFENEN TÜR 2023 – VIELEN DANK

Wir sind super stolz!
Über 2000 kleine und große Besucher haben den Weg in unser Gerätehaus gefunden!

Vor allem für die kleinen Gäste hatten wir ein buntes Programm zusammengestellt. Unser Firetrainer und der Fotostand waren im Dauerbetrieb.
Viele leuchtende Kinderaugen konnte man auch bei den Rundfahrten mit den großen Feuerwehrautos sehen.

Herzlichen Dank Feuerwehr Wallstadt – Freiwillige Feuerwehr Mannheim Abteilung Wallstadt & Freiwillige Feuerwehr Mannheim Abt. Neckarau für die Unterstützung!

Aber auch die Vorführungen unserer Jugendfeuerwehr und der Einsatzmannschaft waren gut besucht.

Danke an die Kamadinnen und Kameraden des Historische Technik der Feuerwehr Ilvesheim e.V. für die Ausstellung eures Oldtimer LF8-TS

+++ Eventtipp für alle Feuerwehr-Begeisterte +++
Feuerwehr Ilvesheim Veranstaltet am Muttertag (14.05.) ihren Tag der offenen Tür! Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Danke auch an das DRK-Ortsverein Seckenheim für die Unterstützung bei der Vorführung unserer aktiven Mannschaft und die Stellung des Sanitätsdienstes!

Danke an unser Kuchen-Kompetenz-Team, unser Grill-Team, an Hendrik für die Unterstützung im Marketing und den gesamten Förderverein der FF Seckenheim!

Danke an die Eis Fontanella Eismanufaktur Mannheim, schön, dass ihr wieder mit dabei wart!

Und natürlich vielen Dank an alle Kameradinnen und Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Seckenheim, die ihr gesamtes Wochenende in inseren Tag der offenen Tür investiert haben!

DANKESCHÖN UND BIS HOFFENTLICH NÄCHSTES JAHR!