Neues Einsatzfahrzeug für die FF Seckenheim

Seit ein paar Wochen steht immer wieder unser neuer ELW 1 vor dem Gerätehaus in der Seckenheimer Hauptstraße. Leider kamen wir noch nicht dazu das Auto einer neuen Lackierung/Folgerung zu unterziehen – aber das wird bald kommen!

Freut euch schon auf die Bilder – Designvorschläge gerne in die Kommentare!

Danke an die Johanniter Unfall Hilfe Friedrichsfeld für die tolle Spende – jetzt müssen wir nur noch unsere Gerätehaus Erweiterung weiter vorantreiben!

+++ Update +++

Leider gehört dieses schöne Notarzteinsatzfahrzeug nicht uns sondern den Johannitern. Unser neustes Mitglied bei der FF Seckenheim ist einer der Organisatorischen Leitern Rettungsdienst in Mannheim. Da auf der Hauptstraße Parkplätze schwer zu finden sind, steht das NEF regelmäßig bei uns auf dem Hof!

Wir wünschen euch einen schönen 1. April!

Eure FF Seckenheim

Bei Fragen oder Anregungen erreicht ihr uns unter pressewart@ff-seckenheim.de, vielen Dank für euer Interesse!