Actionpoint am SRH-Dämmermarathon

Am Sonntag ließen wir die Partyhochburg Seckenheim wieder aufleben!

Von 16 Uhr bis 22 Uhr ließ unser Kommandant DJ-Tanne die Boxen beben. Neben guter Musik war natürlich auch für gute Getränke und gutes Essen gesorgt.

Neben dem Feiern stand auch die Sicherheit im Vordergrund. Durch den Marathon war Seckenheim von sämtlichen Berufsfeuerwehrwachen abgeschnitten und genau da kamen wir in´s Spiel! Beide LFs waren im Status 2 (Einsatzbereit auf Wache). Wenn ein Notruf bei der Leitstelle eingegangen wäre, wären wir innerhalb von wenigen Sekunden die Einsatzstelle angefahren.

Glücklicherweise blieb alles, bis auf unsere Musik und die Stimmung unserer Gäste, ruhig.

Nach rund einer Stunde waren alle Läufer durch Seckenheim durch und wir verlegten unsere Feier von der Straße auf den Hof unseres Gerätehauses.