Einsatz Nr. 1 & 2/2021

Nach einem ruhigen Jahresbeginn für die FF Seckenheim, wurden wir am 14.01. um 20:53 Uhr zu einem Kleinbrand außerhalb Gebäude in die Wildbader Straße alarmiert. Da die Kräfte der Feuerwehr Süd vor uns an der Einsatzstelle eingetroffen waren, übernahmen die Kameraden der Berufsfeuerwehr auch die Löschmaßnahmen.

EINSATZ NR. 2

Am 20.01. wurden wir um 13:33 Uhr zu einem Einsatz in die Seckenheimer Hauptstraße alarmiert. Aufgrund der Persönlichkeitsrechte möchten wir an dieser Stelle nicht weiterführend berichten. Wir sind froh, dass niemand zu Schaden kam und wir ohne Tätigkeit zurück an die Arbeit konnten.

Neben unserem LF 10 waren diverse Kräfte der Polizei, des Rettungsdienstes sowie die Feuerwache Süd und die Höhenretter im Einsatz.

Bei Fragen oder Anregungen erreicht ihr uns unter pressewart@ff-seckenheim.de, vielen Dank für euer Interesse!