Jahreshauptversammlung 13.02.2015

Bericht Jahreshauptversammlung

Am vergangenen Freitag fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung im Feuerwehrgerätehaus Seckenheim statt.
Neben den Mitgliedern der Abteilung Seckenheim durften wir auch Amtsleiter Thomas Schmidt, Stadtbrandmeister Norbert Windecker, sowie den Nachfolger von Hans Wasserbäch, Bernd Mayer als neuen Leiter der Stabstelle willkommen heißen.
Nach der allgemeinen Begrüßung durch unseren Kommandant Stephan Seitz wurde der Bericht des Schriftführers Florian Binder über die Aktivitäten der Abteilung vorgetragen.
Im Anschluss präsentierte Julian Wolf den Bericht der Jugendfeuerwehr.
Es folgte ein Überblick über die Stundenleistung und eine Vorstellung des Kassenwarts über den Kassenstand.
Ein weiterer Punkt der Tagesordnung war die Wahl des Kassenwartes und des Abteilungsausschusses.

Jürgen Müller wurde als vorangegangener und neuer Kassenwart von der Mannschaft gewählt.
Frank Weingärtner, Aljoscha Bednarsky, Marco Rizzello, Robin Müller und Markus Eckert bilden zusammen mit Kommandant Stephan Seitz den neuen Abteilungsausschuss.

Wir möchten uns auf diesem weg bei Jürgen Müller und Michael Heidenreich für ihre jahrelange Tätigkeit im Ausschuss bedanken.

Die Feuerwehrmänner Robin Müller und Tim Pfüller wurden von Amtsleiter Thomas Schmitt zum Oberfeuerwehrmann befördert.
Außerdem wurde unser ehemaliger Kommandant und aktueller Kassenwart Jürgen Müller zu
40 Jahren Mitgliedschaft in der Feuererwehr Mannheim geehrt.
Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung gab es, wie auch in den letzten Jahren, etwas zu Essen und wir ließen den Abend in gemütlicher Atmosphäre ausklingen.