Teambuilding bei der FF Seckenheim

Am vergangenen Freitag traf sich unsere aktive Mannschaft zu einer kleinen Motivationsveranstaltung.

Es ging in das Bowling Center nach Neckarau. Dort waren für uns 2 Bahnen reserviert.

Nach mehreren Runden auf den Bahnen fuhren unsere Autos das Gerätehaus an, um dort den Grill anzuschmeißen.

An diesem Wochenende hat unsere Abteilung noch bis heute Abend um 20 Uhr Rufbereitschaft. Das heißt sobald in Mannheim eine größere Schadenslage (Zimmerbrand, schwerer Verkehrsunfall) eintritt, wird unsere Bereitschaftgruppe (8 Mann) sofort mitalarmiert. Dabei ist es egal, ob der Einsatzort in Seckenheim oder im restlichen Stadtgebiet liegt. Deshalb dürfen sich die 8 Mann auch nicht weit vom Gerätehaus entfernen.

Bisher blieb das Wochenende sehr ruhig. Hoffen wir, dass die letzten Stunden bis zur neuen Woche noch ohne Vorfälle ablaufen.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen einen guten Start in die neue Woche!