Tag der offenen Tür 2019

Wir sind super stolz, dass trotz des wechselhaften Wetters über 1.200 kleine und große Besucher den Weg in unser Gerätehaus gefunden haben!

Vor allem für die kleinen Gäste hatten wir ein vielfältiges Feuerwehrprogramm zusammengestellt. Brandhäuschen löschen, im Nebelzelt auf Gummibärchenjagt gehen, Zuckerwatte und der Fotostand wurden sehr gut angenommen. Viele leuchtende Kinderaugen konnte man auch bei den Rundfahrten mit den großen Feuerwehrautos sehen.
Aber auch die Vorführungen unserer Jugendfeuerwehr und der Einsatzmannschaft waren gut besucht.

Am Tag der offenen Tür wurden wir dann noch zu zwei Einsätzen alarmiert, die das Programm etwas umwarfen.

ZEIT DANKE ZU SAGEN!

Danke für 1.200 kleine und große Besucher!

Danke an die Freiwillige Feuerwehr Mannheim Abt. Innenstadt und die Freiwillige Feuerwehr Mannheim, Abteilung Friedrichsfeld, für die Unterstützung bei den Rundfahrten und die Ausstellung der Drehleiter!

Danke an das DRK-Ortsverein Seckenheim für die Unterstützung bei der Vorführung der Einsatzmannschaft!

Danke an unser Kuchen-Kompetenz-Team, unser Grill-Team, unseren Marketing Spezialisten und den gesamten Förderverein der FF Seckenheim!

Danke an die Imkerei Alexander Krebil!

Danke an Eis Fontanella Eismanufaktur Mannheim!

Und natürlich Danke an alle Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Seckenheim, die seit Donnerstag aufgebaut, am Tag der offenen Tür mitgeholfen und noch bis Montags abgebaut haben. Neben dem Tag der offenen Tür noch 2 Einsätze abzuarbeiten, ohne den Festbetrieb einstellen zu müssen, ist eine Klasse Leistung!

DANKESCHÖN UND BIS HOFFENTLICH NÄCHSTES JAHR!